Wie Versicherungsmakler arbeiten

Unser Überblick – dein Nutzen

  

Hahn Versicherungslösungen

Um unserer Verantwortung gegenüber Gewerbe- und Privatkunden gerecht werden zu können, halten wir uns über das Marktgeschehen auf dem Laufenden. Dieser Marktüberblick ermöglicht es uns, aus dem breiten Angebot und der komplexen Produktlandschaft auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Lösungen zu erarbeiten.

  

Unsere Qualitätsphilosophie

  

Hahn Consult pflegt langjährige Geschäftspartnerschaften mit Kunden und Versicherern, die unsere Arbeit schätzen. Dabei setzen wir auf ausgereifte und schlüssige Konzepte, denn für uns stehen dauerhafter Nutzen und Kundenzufriedenheit im Vordergrund.
Als Partner verscheidener Maklerverbände nutzt Hahn Consult für die Arbeit auch das Dienstleistungsangebot der Versicherungs-Makler-Genossenschaft VEMA sowie die Angebote der GermanBroker.net AG. Nur Versicherungsmakler, die strenge Qualitätskriterien erfüllen, werden in diese Maklerverbände aufgenommen. Diese Voraussetzungen garantieren hohe Qualifikation und Beratungsqualität.